*
LandingPage-Bild
blockHeaderEditIcon

OKiTALK & ila Sommerfestival 2016

Ueberschrift Anmeldung
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum ila Sommerfest 2016

Veranstaltungsort: EnergieHof - Kaiser-Ebersdorfer Straße 187, 1110 Wien

Das Festivalprogramm zum herunterladen!

Folgende Referenten und Musiker werden für inspirierende, authentische Beiträge und gute Stimmung sorgen:

Helmo Pape
blockHeaderEditIcon

ila-lebensarchitektur helmo pape

Helmo Pape - Bedingungsloses Grundeinkommen

Ich bin Jahrgang 1972 und eigentlich Tischler von Beruf, kam dann über eine bautechnische Ausbildung und eine Kündigung in die Finanzbranche. So wurden Kredite und Veranlagungen der Kern einer 10 jährigen selbstständigen Tätigkeit in Wien und Kärnten. Seit 2007 lebe ich in Maria Enzersdorf bei Wien und war von dort aus bis 2014 tätig im Treasury Department der ERSTE Group tätig. Dort ereilte mich die Finanzkrise von 2008 mit den fundamentalen Fragen: „Wird das System kippen? Wenn ja, was dann?“. Da ich darauf keine Antwort wusste musste ich eine finden. So kam ich zu der bis heute dauernden Erkenntnisreise die unter der Überschrift steht: Ein gutes Leben für alle wäre schön, aber wie schaffen wir das?

Helmuth Matzner
blockHeaderEditIcon

/images/2838/helmuthmatzner.jpg

Helmuth Matzner

Neun-Punkte-Programm zum Thema "Unsere Rückkehr zur Gesundheit" und "Gesundheit in eigener Hand" statt. In diesem Vortrag kommen die allgemeinen Richtlinien zur Sprache, wie jemand krank wird bzw. wie wieder jemand gesund wird. Einleitend werden die beiden Ebenen - Seele und Gene - vorgezeigt und besprochen, anschließend die wichtigsten Details, die entweder zur Gesundheit oder zur Krankheit führen.

Viele Menschen sind in den letzten 14 Jahren schon völlig gesund geworden - von schwersten Krankheiten wie Krebs, MS, Diabetes und viele andere. Die Natur richtet alles wieder her - wenn wir ihr eine Chance geben.

Nur die meisten Menschen wissen von diesen ein...

Urs Surbeck
blockHeaderEditIcon

ila lebensarchitektur - urs surbeck

Urs Surbeck - Der Wasserpionier aus der Schweiz

Die großen Erfolge geben ihm Recht. Bei Erlebnisvorträgen begeistert er die Zuschauer, weil sie dann an sich selbst erleben können, was das Wasser bewirkt.
Urs Surbeck ist kein Wasserpapst, wie ihn die Presse betitelt. Das Wirkprinzip seines Wassers beruht nicht auf dem Glauben daran, sondern auf wissenschaftlichen Fakten. Aber als Brückenbauer kann man den Wasserpionier aber doch bezeichnen. So baut heute jeder der Vorträge von Urs Surbeck eine Brücke zum elementarsten Verständnis des Elements. Eine Brücke, die nicht über das Wasser, sondern in die Materie hineinführt.

Anneliese Schwingsmehl
blockHeaderEditIcon

ila-lebensarchitektur-anneliese

Anneliese Schwingsmehl - Erfüllung mit 65+

Majolo
blockHeaderEditIcon

/images/2854/lebensarchitektur-manjolo.jpg

MANJOLO - Kumm befrei´ Di vom Leid

Am Freitag Abend mit einem Agni Hotra Ritual und am Samstag vormittag Schönwetter machen und natürlich mit Musik

www.youtube.com/watch?v=wn-aBN_CGrc

christoph zöchling
blockHeaderEditIcon

ila-lebensarchitektur_christoph-zoechling

christoph zöchling -  

...unterstützt bei der Potenzialentfaltung und Weiterentwicklung, mit mehr Raum und Zeit für das Wesentliche.

So können wir als Mensch wieder zu dem werden, was und wer wir - wirklich - sind. Gleichberechtigte, mündige und selbstbestimmende Wesen. Dadurch sind wir bereit uns unsere eigene, wahre, authentische Umwelt zu gestalten, die nachhaltig, ökologisch wertvoll und bio-dynamisch sowie umweltfreundlich genutzt wird.

Robert Stein
blockHeaderEditIcon

ila-lebensarchitektur_robert-stein

Robert Stein - EINMAL ERDE UND ZURÜCK- Eine Reise zum Ursprung von uns Menschen

Die heutige materielle Ausrichtung unserer Welt liegt wohl darin begründet, dass die wissenschaftliche Sichtweise der Schöpfung vorherrschend ist.  

Aussteller-Überschrift
blockHeaderEditIcon

Aussteller am Sommerfestival

Norbert Novak
blockHeaderEditIcon

/images/2860/lebensarchitektur-norbert-novak-172.jpg

Norbert Novak

Der Dodekaeder – aktiviert – er öffnet unser multidimensionales Bewusstsein – stärkt und aktiviert unsere inneren Sinne, unsere Schöpferkraft – öffnet unser Herzfeld - …. spüre was es mit dir macht im Dodekaeder zu meditieren –Ausführungen in verschiedenen Materialien und Größen – kennenlernen von Anwendungsmöglichkeiten – eigene Erfahrungen sammeln und den Erfahrungspool speisen

Crowd Founding
blockHeaderEditIcon

Crowd Founding Projekte

Crowd Founding Projekte mit eigenem Stand für Projektpräsentationen und Beratung für persönliche Herzensprojekte.

www.crowdfundinginternational.eu/user/ila

Anneliese-etherischen Ölen
blockHeaderEditIcon

/images/2832/ila-lebensarchitektur-anneliese-180.jpg

Anneliese Schwingsmehl

Anneliese Schwingsmehl mit etherischen Ölen und deren Wirkkraft

Silke Bernhard
blockHeaderEditIcon

/images/2867/lebensarchitektur-silke-bernhard-180.png

Silke Bernhard

Sie macht Dein Strahlen sichtbar!
Mit ihren Bildern gibt sie Menschen die Möglichkeit anderen Mut zu machen, das zu tun, um den Ruf des Herzens zu folgen. Eine zusätzliche Plattform, regt zusätzlich zum Austausch an.

www.silberfoto.at

EnergieHof | HS AGENTUR
blockHeaderEditIcon

/images/2848/lebensarchitektur-energiehof-logo.png

EnergieHof | HS AGENTUR

EnergieHof ist der Produzent von köstlichen Holunderprodukten ab Hof Verkauf.

HS AGENTUR für Marketing-orientierte Systeme, mit dem Schweizer Internetpartner Worldsoft AG biete ich moderne, responsive Websites und ein weltweit einzigartiges Programm-Paket für CRM, E-Mail-Marketing-System (AMA), Faktura und Affiliate-Programme - alles aus einer Hand.

www.energiehof.at

QEVIDA
blockHeaderEditIcon

/images/2864/lebensarchitektur-qevida-logo.png

QEVIDA - mehr als nur ein Onlineshop

QEVIDA ist ein ökosozialer Wirtschaftsorganismus. Daran teilzunehmen - als Konsument, Produzent oder Kooperationspartner - bedeutet verantwortungsvoll zu leben, zu konsumieren und mit anderen zu teilen. 

www.qevida.com

URSWASSER
blockHeaderEditIcon

Urs Surbeck

URSWASSER - Persönliche Beratung direkt mit Urs Surbeck

www.urswasser.at

Musik Überschrift
blockHeaderEditIcon

Für musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem:

EnJoya
blockHeaderEditIcon

/images/2795/enjoya05-foto-chris-deininger-180.jpg

EnJoya

Seit dem 8. Lebensjahr musiziert, komponiert und textet ENJOYA in Deutsch, Kärntner Mundart und Englisch.
Spiritualität, Bewusstheit und Energetik begleiten ENJOYA seit vielen Jahren und spiegeln sich auch in ihrer Musik wieder.
Bei ihren live Auftritten verbreitet ENJOYA mit ihren "Songs of Joy and pure Love" auf jeden Fall "Herzleuchten"!

Tamara Trombitas
blockHeaderEditIcon

/images/2771/tamara-180.png

Tamara Trombitas

Sie beginnt mit 6 Jahren Musik zu machen: die ersten Noten lernt sie am Keyboard, das sie schon bald gegen das Klavier tauscht, und mit 16 erweitert sie ihre Klangfarbe um die Gitarre. Ein Jahr später spielt sie nach eigenen Noten – sie fängt an zu komponieren. Die Beatles und Bob Dylan beeinflussen sie dabei am stärksten.

Kinderbereich
blockHeaderEditIcon

Weiters gibt es einen eigenen Bereich für Kinder mit Hüpfburg usw.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!!!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail