Willkommen 2016!

Datum 28.01.2016 17:45 | Thema: NEWS

Ein spannendes Jahr 2015 geht dem Ende zu!
Mit Freude gehen wir in das Jahr 2016!

Es hat sich einiges getan heuer.

Wir durften viel Neues kennen lernen und sind sehr froh es mit Dir teilen zu können.

Ein kurzer Auszug aus dem 2015 Programm:

Wir durften Urs Surbeck kennen lernen und uns bei seinen Erlebnisworkshops "intelligentes Wasser" von den unglaublichen Eigenschaften seines UrsWasser überzeugen. www.urswasser.at

lebensarchitektur-bioenergetikum-mannschaft.png


Wir lernten crealiity kennen und bauten crealiity for life aktiv in unser Programm ein.

lebensarchitektur-crealiity.jpg

Wir hatten erstmals, dank Hermine Schwarz die Möglichkeit am Energiehof www.energiehof.at uns mit Gemüseanbau, Permakultur und alles was man auf einem Hof alles erleben kann, zu erleben.

ila-logo-energiehof.jpg

Im Sommer fand erstmals ein Festival der Sinne am Energiehof statt. Von da an gab es regelmäßig weitere Festl`n, die jetzt schon als monatliche Höhepunkte regelmäßig durchgeführt werden.

lebensarchitektur-festival-der-sinne2015.jpg

Wir hatten auch die Möglichkeit "systemisches Konzensieren" kennen zu lernen.

Wir durften mit Silke Bernhardt Laising kennen lernen und auch gleich das Modul 1 "natürlich lernen" mit 8 Teilnehmern erfolgreich abschliessen.

lebensarchitektur-silke-laising-2015.jpg

Nicht zu vergessen unsere Cash Flow Spielabende bzw. Nachmittage. Diese führten wir regelmäßig auch in Wien, Nürnberg und bei Urs in der Schweiz durch.

lebensarchitektur-cashflow-schweiz-2015.jpg

Extrem gut besuchte Veranstaltungen waren natürlich der Vortrag mit Joe Kreissl und der Workshop mit ejwa.

lebensarchitektur-joe-kreissl.pnglebensarchitektur-peter-ejwa-urs-eliandou

Viele tolle Impulsvorträge und kurze Workshops durften wir bei unseren schon legendären Festl`n erleben. Unter anderen durften wir als Gäste Elisabth Reiger, Hans Peter Haack, Elinadou, Petra Honies, Karl Stögerer, Urs Surbeck, Silke Bernhardt, die Führungselite der Plattform Qevida, Markus Kerbler, Christoph Zöchling, pezz und all die vielen Helfer und Unterstützer begrüßen.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Hermi Schwarz, unseren unglaublichen Köchinnen und Helfern, Clarissa, Anika, Daniela, Robert, Anja, Eliandou und pezz.

lebensarchitektur-salat.jpg

Natürlich gabs dann auch noch einen Keshe Workshop unter der Leitung von Christoph Zöchling und seinen Helfer pezz und Gerhard, mit fast 30 aktiven und begeisterten Teilnehmern.

lebensarchitektur-keshe-2015

Und zum Abschluss des Jahres fand nochmals ein ganz tolles Fest statt, bei dem wir Rob Sziber begrüßen durften. Er brachte uns Details über die WeRe Bank näher. Im Anschluss gab es dann noch eine Lesung aus dem Buch "2020 - die neue Erde" und abschliessend noch Punsch mit Urs Surbeck!

lebensarchitektur-workshop-mit-rob-werebank.jpg

Ab Herbst starteten wir auch wieder mit BeMovie Abenden in der Praxis von Elisabth Reiger in Schwechat.

Na, ja, da gabs ja einiges sehr interessantes zu erleben heuer!!!

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche unserer Veranstaltungen.

Es macht uns Mut und Freude unsere Aktivitäten 2016 weiterzuführen und  auch noch auszubauen. Lass dich überraschen, was wir uns für 2016 noch alles einfallen lassen.

Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück, viel Freude und ein fröhliches Schaffen Deines Lebensfilmes!

Hier findest Du noch einen kleines Auszug an Bildern von Aktivitäten und Veranstaltungen aus 2015.

Vielleicht bist auch Du, beim Rückblick auf 2016 mit dabei.

Wir freuen uns schon, Dich bei einer unserer nächsten Veranstaltung persönlich begrüßen zu dürfen.

Also nochmals Danke für alles, einen guten Rutsch und lass 2016 zu Deinem Jahr werden.

lebensarchitektur-ila-bankerl-2016.png

https://www.facebook.com/events/1073144469383254

Herzlichst,

DEIN
ila Team!





Dieser Artikel stammt von Verein ila "Integrale LebensArchitektur"
https://lebensarchitektur.at

Die URL für diese Story ist:
https://lebensarchitektur.at/article.php?storyid=1&topicid=1