ila Sommerfestival 2016

Datum 20.07.2016 02:59 | Thema: NEWS

Anmeldung zum ila Sommerfestival 2016

Veranstaltungsort: EnergieHof - Kaiser-Ebersdorfer Straße 187, 1110 Wien

Das Festivalprogramm zum herunterladen!

Folgende Referenten und Musiker werden für inspirierende, authentische Beiträge und gute Stimmung sorgen unter anderem:

ila-lebensarchitektur helmo pape

Helmo Pape - Bedingungsloses Grundeinkommen

Ich bin Jahrgang 1972 und eigentlich Tischler von Beruf, kam dann über eine bautechnische Ausbildung und eine Kündigung in die Finanzbranche. So wurden Kredite und Veranlagungen der Kern einer 10 jährigen selbstständigen Tätigkeit in Wien und Kärnten. Seit 2007 lebe ich in Maria Enzersdorf bei Wien und war von dort aus bis 2014 tätig im Treasury Department der ERSTE Group tätig. Dort ereilte mich die Finanzkrise von 2008 mit den fundamentalen Fragen: „Wird das System kippen? Wenn ja, was dann?“. Da ich darauf keine Antwort wusste musste ich eine finden. So kam ich zu der bis heute dauernden Erkenntnisreise die unter der Überschrift steht: Ein gutes Leben für alle wäre schön, aber wie schaffen wir das?

/images/2838/helmuthmatzner.jpg

Helmuth Matzner

Neun-Punkte-Programm zum Thema "Unsere Rückkehr zur Gesundheit" und "Gesundheit in eigener Hand" statt. In diesem Vortrag kommen die allgemeinen Richtlinien zur Sprache, wie jemand krank wird bzw. wie wieder jemand gesund wird. Einleitend werden die beiden Ebenen - Seele und Gene - vorgezeigt und besprochen, anschließend die wichtigsten Details, die entweder zur Gesundheit oder zur Krankheit führen.

Viele Menschen sind in den letzten 14 Jahren schon völlig gesund geworden - von schwersten Krankheiten wie Krebs, MS, Diabetes und viele andere. Die Natur richtet alles wieder her - wenn wir ihr eine Chance geben.

Nur die meisten Menschen wissen von diesen ein...

ila-lebensarchitektur_robert-stein

Robert Stein - EINMAL ERDE UND ZURÜCK- Eine Reise zum Ursprung von uns Menschen

Die heutige materielle Ausrichtung unserer Welt liegt wohl darin begründet, dass die wissenschaftliche Sichtweise der Schöpfung vorherrschend ist.  

ila lebensarchitektur - urs surbeck

Urs Surbeck - Der Wasserpionier aus der Schweiz

Die großen Erfolge geben ihm Recht. Bei Erlebnisvorträgen begeistert er die Zuschauer, weil sie dann an sich selbst erleben können, was das Wasser bewirkt.
Urs Surbeck ist kein Wasserpapst, wie ihn die Presse betitelt. Das Wirkprinzip seines Wassers beruht nicht auf dem Glauben daran, sondern auf wissenschaftlichen Fakten. Aber als Brückenbauer kann man den Wasserpionier aber doch bezeichnen. So baut heute jeder der Vorträge von Urs Surbeck eine Brücke zum elementarsten Verständnis des Elements. Eine Brücke, die nicht über das Wasser, sondern in die Materie hineinführt.

ila-lebensarchitektur_christoph-zoechling

christoph zöchling -  

...unterstützt bei der Potenzialentfaltung und Weiterentwicklung, mit mehr Raum und Zeit für das Wesentliche.

So können wir als Mensch wieder zu dem werden, was und wer wir - wirklich - sind. Gleichberechtigte, mündige und selbstbestimmende Wesen. Dadurch sind wir bereit uns unsere eigene, wahre, authentische Umwelt zu gestalten, die nachhaltig, ökologisch wertvoll und bio-dynamisch sowie umweltfreundlich genutzt wird.

Live Musik von:

/images/2771/tamara-180.png

Tamara Trombitas

MANJOLO

Thomas Bonneß

Für gesundes Essen aus dem eigenen Garten ist gesorgt!!

Bitte um Anmeldung: ANMELDEN




Dieser Artikel stammt von Verein ila "Integrale LebensArchitektur"
https://lebensarchitektur.at

Die URL für diese Story ist:
https://lebensarchitektur.at/article.php?storyid=59&topicid=1