Mitglieder Login
blockHeaderEditIcon
Terminkalender
blockHeaderEditIcon

Terminkalender

Vorheriger Monat Gestern   6. Mai 2017(Sa)   Morgen Nächster Monat
 
   
17:00-18:30 Führung zum Steinkreis 'Solar'

Führung zum Steinkreis 'Solar' mit Dagmar Voborny

ila-lebensarchitektur-steinkreis-solar-dagmar-voborny

Erlebe gemeinsam mit uns einen seltenen Kraftplatz – in Baden bei Wien - den die Natur uns bietet. Dieser Ort wurde Ende 2016 gestaltet und manifestiert zu einem starken energetischen Kraftplatz – einem Ring voll altem und neuem Wissen. Symbol der Zusammengehörigkeit der Menschheit in allen Regionen und schließlich der Erde

Es ist die richtige Zeit gekommen, sich an seine wahre Größe und Schöpferkraft zu erinnern. Auch an altes Wissen und daran, dass schon die Römer solche Plätze schätzten. 

Auf dem Steinkreis befinden sich 21 quadratische Steinplatten aus Donaukalkstein. Die Zahl ergibt sich aus dem goldenen Schnitt, der kosmischen Geometrie oder auch aus der sogenannten „Fibonacci Reihe“. Auf jedem der 21 Steine befindet sich ein bestimmtes Symbol, das die Chakren, bzw. Lebensprinzipien oder Bereiche im Menschen beinhaltet.
In der Mitte befindet sich die Lebensformel, deren Symbol alle 21 Prinzipien in sich vereint.

Die tiefere Bedeutung der Symbole und wie damit gearbeitet werden kann, erfährst du bei dieser Führung der besonderen Art.

Treffpunkt: Waldgasse 3-5 (Ecke Waldgasse / Wasserleitungsstraße), 2500 Baden bei Wien – gemeinsam gehen wir zum Steinkreis, der sich in Sichtweite des Treffpunkts befindet.

Anmeldung erbeten unter: ila[at]lebensarchitektur.at


 

        Heute  Drucken
Backtotop
blockHeaderEditIcon
Footer-Logo
blockHeaderEditIcon

 

ila-integral-leer120x76.png

Verein: ila - Institut für integrale LebensArchitektur
ZVR-Zahl: 263559006
Sitz: Wien
Land: Österreich
Mobile: +43 664 4904316
E-mail:
info(at)lebensarchitektur.at

Footer-Block-01
blockHeaderEditIcon

Jetzt FÖRDERMITGLIED werden!

Melde Dich hier als Fördermitglied des Instituts für integrale LebensArchitektur an.

Footer-Social-Media
blockHeaderEditIcon

Erzähl auch anderen davon

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*