*
Mitglieder Login
blockHeaderEditIcon
Nur für Mitglieder
blockHeaderEditIcon
Die Informationen und Angebote auf dieser Webseite gelten ausschließlich für unsere Vereinsmitglieder!
Slider1 Video
blockHeaderEditIcon

Info August 2018

(255 x gelesen) im
Juli 30 2018

Infomail August 2018

So der Sommer ist im vollen Gang unterwegs und auch unser Programm nimmt wieder Fahrt auf. Einige ganz neue und spannende Themen haben wir für dich vorbereitet. Lass dich überraschen!

In Ko-Kreation unserer ila Akademie mit faireint mit Herz dürfen wir dich ab dem 1./2. September Wochenende zu einem ganz speziellen Jahresprogramm einladen. Nähere Details siehe weiter unten!

Nachstehend die Termine für August 2018.


ila - Fest`l
Sommeredition!

„Vaastu“ bedeutet „wohnen, leben“. Vaastu ist eine auf Jahrtausende alter Erfahrung basierende Wissenschaft, die Wohn- und Lebensräume nach den ewigen Gesetzen der Natur gestaltet. Die Heiligen Indiens beobachteten die Bewegung der elementaren Kräfte der Schöpfung sehr achtsam, erkannten ihre Wirkungsweise und machten sie im Vaastu für jeden Menschen nutzbar.
Vaastu wirkt überall und immer – am Land, in der Stadt, auf allen Kontinenten über Jahrhunderte hinweg, in Wohnhäusern, Tempeln und Schlössern. Es zielt auf die Harmonie zwischen Mensch und Kosmos ab und bietet die Grundlage für ein weltlich und spirituell erfolgreiches Leben.
Sri Kaleshwar, einer der führenden Vaastu Experten unserer Zeit, hat dieses komplexe Wissen für die Anforderungen der heutigen Zeit aufbereitet, erprobt und seinen Studenten gelehrt. Sie wenden es nun an und vermittelt es weiter, um Menschen zu helfen sich einen individuellen Lebensraum zu gestalten, der wahres Gleichgewicht und Harmonie aufweist, die Bewohner auf tiefer Seelenebene heilt und sie in ihrer Lebensaufgabe grundlegend zu unterstützen.


Wenn dein Grundstück, seine umgebenden Mauern, dein Haus sowie die Innenräume in perfektem Vaastu erbaut wurden, entstehen großer Frieden, Wohlstand, Kraft und Glückseligkeit. Was brauchst du mehr? Das sind die Haupt-Anliegen im Leben eines Menschen. 80 Prozent deiner Probleme können durch das Vaastu gelöst werden. Dein Leben wird sehr glücklich und gesegnet sein.
Sri Kaleshwar

Referentin:
Mag. Lucia Boy, eine Senior-Studentin, von Sri Kaleshwar ausgebildet in Vaastu und dem Heilwissen der alten vedischen Systeme.

Zu Beginn gibt es wieder eine herzöffnende Lesung von Mathias Lederer aus seinem Blog www.autentisch-sein.at

Ort:
Energiehof, Kaiserebersdorferstrasse 187, 1110 Wien
Zeit:
Samstag 11. August 2018 ab 14 Uhr

Wir freuen uns auf dich. Wenn du möchtest, bring auch gerne deine Familie und Freunde mit.


Cash flow - Das Spiel mit dem Geld

ila - Institut für Lebensarchitektur - cash flow Abend

Mit dem Spiel "Cash flow" lernst du den spielerischen Umgang mit Geld. Du erlebst dabei wie sich dein Geldmuster auf dein Wohlbefinden, Denken und Handeln auswirkt. 

25 € Tagesmitgliedschaft, für Jahresmitglieder freier Wertschätzungsbeitrag

Ort:
Energiehof, Kaiserebersdorferstrasse 187, 1110 Wien
Zeit:
Dienstag 14. August 2018 ab 18:30 Uhr


Seelenheilung einfach gemacht

3- oder 4-Tages-Workshop 12. - 15. August in Wien

Seelenheilung für sich und andere einfach gemacht

Wenn die Seele Probleme hat, dann erzeugt das Probleme aller Art:
Energiemangel, unangenehme Gefühle (bis hin zu Depressionen, tiefer Traurigkeit, Hilflosigkeit und Panik), kreisende Gedanken (bis hin zur Kontrollsucht und Angst), Beziehungsschwierigkeiten und körperliche Symptome.
1. bis 3. Tag: In diesem Workshop geht es um Theorie und Praxis der Seele, um Seelenprobleme und um die Heilung der eigenen Seele.
Wenn die Seele strahlt, dann wird alles von selbst gesund: der Körper, die Gefühle, die Gedanken, die Beziehungen und das Leben (Liebesfähigkeit, Berufung, Alltag).
4. Tag: Wer bereits mit Menschen arbeitet und/oder eine Ausbildung zum Helfer/Heiler/Medium/Therapeuten/Arzt hat, lernt an diesem 4. Tag, wie man Menschen mit Problemen aller Art durch die Heilung der Seele helfen kann.
Der 4. Tag kann auch gerne erst im Workshop entschieden und gebucht werden.

Inhalt:
1. - 3. Tag
Was ist die Seele, wie sieht sie aus und wie tickt sie
Was ist die Aura, wie kann man sie wahrnehmen und wie kann man sie ändern
Welche Probleme können Seelen haben
Welche Probleme entstehen dadurch im Alltag, in der Aura, im Körper, im Verstand und im Gefühl
Wie kann man diese Probleme selbst lösen
4. Tag:
Wie kann man anderen Menschen professionell helfen, ihre Seelenprobleme zu lösen.

Datum:   12. bis 14. oder 15. 8.2018
Uhrzeit:  jeweils 09:00 – ca. 17:00

Ort: EnergieHof, Kasierebersdorferstr. 187, 1110 Wien
Auskunft: Dr. Ina Blaas 0676/3824558


Bewusste Filmerfahrung durch bewegende Bilder!

ila - Institut für integrale lebensarchitektur - bewusst Filmerfahrung durch bewegte Bilder

Die Veranstaltung für Mitglieder! Tages Mitgliedschaft ist möglich (€10,-)

Ort:
Energiehof, Kaiserebersdorferstrasse 187, 1110 Wien
Zeit:
Dienstag 21. August 2018 ab 19 - 22 Uhr


Wir freuen uns sehr, das wir dir in Ko-Kreation unserer ila Akademie und faireint mit Herz diese Jahres-Trainingsreise mit den Elementen durchführen dürfen.  

„faireint mit Herz“ Jahreszyklus

mit unserem ganzheitlichen Training kreativ, gewohnheitsverändernd und herzöffnend die Jahreszeiten erleben

faireint mit Herz - Jahreszyklus Elemente

So bunt, spontan und intensiv wie das Leben selbst gestaltet sich diese Jahresreise, die wir miteinander verbringen!

Wir möchten gemeinsam unser Menschsein nähren, ins Fühlen kommen – ins Fühlen und bewusste Wahrnehmen unseres Körpers, unseres Gegenübers, unserer Herzens-qualitäten.

Wir üben uns darin, neue Gewohnheiten, die Körper, Geist und Seele mit einbeziehen und uns auf unserem Lebensweg positiv unterstützen,  zuzulassen. Unsere Jahreszeiten werden uns mit ihren jeweiligen Qualitäten,  die sie uns schenken, auf allen Ebenen begleiten. Du hast hier den Raum dir selbst und anderen neu zu begegnen, dich auf neue Erfahrungen einzulassen, oder auch bereits bekannte Aspekte neu zu erleben!

Es gibt keinen strikten Fahrplan durch das Training, sondern ein intuitives Eingehen und Entstehen lassen unsererseits auf das, was sein darf.

Hier dürfen sich die unterschiedlichen, jahrelangen und wertvollen Erfahrungen zweier Menschen, die es lieben andere Menschen auf ihrem Weg zu inspirieren, zu einem kreativen Ganzen zusammenfügen, um in diesem Training jene zu erreichen, die sich angesprochen fühlen und ihr Leben in Eigenverantwortung  auf allen Ebenen bereichern wollen.

Unsere Reise besteht aus 10 Modulen und wird uns in etwa alle 5 Wochen am Wochenende zusammenführen. Und das nicht immer am gleichen Ort. Wir kommen gerne zu euch…dorthin wo genügend Raum ist für uns alle, für Bewegung, für ein großzügiges Miteinander drinnen und gerne auch draußen, und gerne auch für gemeinsames Essen!

Die Qualität der jeweiligen Jahreszeit inspiriert uns für 2 Module.  In den Wochen zwischen den Modulen inspiriert dich dein persönliches Wachstumstagebuch dazu, in die Selbstverantwortung zu kommen.

Wir beginnen am Wochenende des 1./2. Septembers 2018 am Michaelihof,

Pinkatalstrasse 10, 8243 Pinggau, Steiermark.

Die weiteren Termine machen wir uns individuell gemeinsam aus.

Anmeldeschluss ist der 20. August 2018

Nach deiner Anmeldung laden wir dich auf ein Infogespräch per Telefon, Skype oder auch live bei einem unserer Treffen ein. Dabei werden die Details geklärt. Es ist uns dabei ganz wichtig, sich aus alten Strukturdenken zu lösen hin zu einem Entstehen aus dem SEIN!

faireint mit Herz & ila Akademie Jahreszyklus

Bitte beachte, dass sich die Energie eines Elements über 2 Module bewegt. Wenn du ein Element rund in sich abschließen und auch reflektieren willst, dann empfehlen wir dir, beide diesbezüglichen Module zu buchen!

Selbstverständlich kannst Du  auch nach vorheriger Anmeldung auch einmal schnuppern kommen, und hinspüren ob du weiter dabei sein willst?

Die Teilnahme gilt ausschließlich für Mitglieder und jene die es noch werden wollen, jeder ist herzlich willkommen!


In Liebe & Dankbarkeit,
herzlichst,
dein ila Team

 
ila - Institut für integrale Lebensarchitektur - ZVR Zahl: 263559006
Institut für integrale Lebensarchitektur

ZVR Zahl: 263559006
Vereinssitz: Wien

 
 
 
Facebook Twitter Google+ LinkedIn Delicious Xing
comments powered by Disqus
Button-Anmelden-Fördermitglied
blockHeaderEditIcon
Kalender-Events
blockHeaderEditIcon
Button_Hier weiter zum faireint-Kalender
blockHeaderEditIcon
facebook h2
blockHeaderEditIcon

Facebook

facebook Page Plugin
blockHeaderEditIcon
 
Backtotop
blockHeaderEditIcon
Footer-Logo
blockHeaderEditIcon

 

ila-integral-leer120x76.png

Verein: ila - Institut für integrale LebensArchitektur
ZVR-Zahl: 263559006
Sitz: Wien
Land: Österreich
Mobile: +43 664 4904316
E-mail:
info(at)lebensarchitektur.at

Footer-Block-01
blockHeaderEditIcon

Jetzt FÖRDERMITGLIED werden!

Melde Dich hier als Fördermitglied des Instituts für integrale LebensArchitektur an.

Footer-Social-Media
blockHeaderEditIcon

Erzähl auch anderen davon

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail