blockHeaderEditIcon
Apr 04 2019

Wir gehen mit Catharina Roland und ihrem Film auf Tour!

ila faireint on tour mit awake2paradise

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende psychologische und gesellschaftliche Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben? Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir als Menschheit wieder in Balance mit der Natur kommen können. In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt konkrete Lösungen und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir so dringend benötigen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradise in uns zu finden. Und genau dafür öffnet der Film die Türen.

Termine:

Zeit:
Freitag, 05. April 2019 um 18:00 Uhr

Ort:
Verein GemSe, JUFA Hotel, Seckau 2, 8732 Seckau

Zeit:
Freitag, 03. Mai 2019 um 18:00 Uhr

Ort:
Verein Tradition Leben, Dorfcafe, 9832 Stall im Mölltal 20

Zeit:
Mittwoch, 05. Juni 2019 um 18:00 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Bitte unbedingt anmelden per Mail unter: ila@lebensarchitektur.at

Wir freuen uns auf Dich und promote bitte diese Filmabende in deinem Umfeld!!!
Die Botschaften dieses Films können die Sichtweisen der Menschen und somit die Welt verändern!

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Delicious Xing
comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*